Firmenhistorie
Um den wachsenden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, bauten wir unser Angebot an Dienstleistungen rasch über die reine Gebäudereinigung hinaus stetig aus. Zunächst kamen Winterdienste und Hausmeistertätigkeiten dazu. Im Jahre 1999 kam dann auch der Bereich In-Store-Logistik / Warenverräumung hinzu. Der Personalstamm wuchs auf über 300 Mitarbeiter an.
Im Jahr 2012 übernahm Alexander te Pas die Geschäftsführung und leitet das Familienunternehmen in zweiter Generation. Aktuell beschäftigen wir bundesweit ca. 800 Mitarbeiter und bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, um unseren Kunden hinter den Kulissen die sekundären Arbeitsprozesse abzunehmen.
Trotz stetigem Wachstum steht bei te PAS Service stets der Mensch im Mittelpunkt. Seit Firmengründung hat sich vieles geändert, unsere Devise ist die gleiche: das Wichtigste ist die Zufriedenheit aller beteiligten Personen. Ob Kunde, Mitarbeiter oder sonstige Mitmenschen, alle müssen durch Qualität, Zuverlässigkeit, Fairness und Spaß an einer langfristigen, erfolgreichen Zukunft gewinnen.
Nur so können wir unsere umfangreichen Dienstleistungen exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten. Dies erreichen wir mit unseren Kunden durch den Aufbau einer sinnvollen, ökonomischen und für beide Seiten wirtschaftlich vorteilhaften Partnerschaft.